Jugend

Hai Kids!
Wir sind gerade aufgetaucht, um euch etwas ganz tolles zu erzählen. Wir, also die Jugendtruppe der Tümmler, wollen euch zum Training bei uns einladen. Hier bei uns steht Spaß und Freude im und unter Wasser mit an erster Stelle. Hier kann man Jugendliche kennenlernen und nebenbei mit ihnen Sport machen.

Wir lernen mit vielen verschiedenen Übungen und ein paar Spielen die Theorie und die Praxis vom Tauchen kennen.
Natürlich trainieren wir nicht nur mit ABC-Ausrüstung, sprich Flossen, Maske und Schnorchel, sondern auch mit kompletter Tauchausrüstung. Hier bei uns kann man natürlich auch verschiedene Tauchscheine machen. Wir machen auch einige Freizeit Aktivitäten. Dazu fahren wir nach Hemmoor oder zur Ostsee, um ein oder 2 Tage zu tauchen. Genauso gehören meist Veranstaltungen wie z.B. eine Weihnachtsfeier zu unserem Programm. Außerdem haben wir schon Kanutouren gemacht, die uns viel Spaß gebracht haben. Wir trainieren immer Mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr im Pinneberger Hallenbad. Mitmachen kann jeder zwischen 10 und 18 Jahren, mit einer Erlaubnis von deinen Erziehungsberechtigten. Natürlich kann man auch mit Absprache unseres Jugendleiters Andy Köster ein kostenloses Probe-Training vereinbaren. Meldet euch einfach bei Andy, wenn ihr Bock drauf habt. Also, wir tauchen dann mal wieder unter und freuen uns, wenn ihr auch bald dazu gehört.

Also bis dann, Andy !

Schreibe einen Kommentar