COVID-19

Hallo liebe Tümmler, 

wie allen bekannt sein dürfte, steht das öffentliche Leben im Moment wegen des neuartigen Coronavirus nahezu still. Auch kann im Moment keiner überblicken, innerhalb welcher Zeitspanne wieder mit einer Rückkehr zu einer gewissen Normalität gerechnet werden kann. 

Vor diesem Hintergrund haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen, unser für die Zeit vom 8. bis 10. Mai 2020 geplantes Antauchen auf Fehmarn leider absagen zu müssen. Wir hoffen auf Verständnis für diese Entscheidung. 

Leider ist deshalb auch unser Geräteraum nicht besetzt. Für weitere Fragen bzgl. der Gerätschaften in den kommenden Wochen, meldet euch bitte bei den Gerätewarten.

Die Ausbildung wird natürlich auch bis auf weiteres erst einmal ausgesetzt. Bei fragen meldet euch bitte bei Wolfgang.

Viele Grüße und bleibt gesund euer Vorstand