Schnuppertauchgang

Wenn du nicht sicher bist, ob Tauchen der richtige Sport für dich ist oder du einfach neugierig geworden bist, kannst du bei uns einen Schnuppertauchgang machen. Unsere Tauchlehrer weisen dich in die Tauchgeräte ein und erklären die wichtigsten Grundlagen des Tauchens.

Im flachen Wasser geht es dann das erste Mal komplett unter Wasser, um sich an das etwas andere Atemgefühl zu gewöhnen und kleinere Übungen zu machen. Dann geht es etwas tiefer und wer fit genug ist und noch Lust hat, kann zum Schluss eine Runde im Sprungbecken drehen.

training

Beim Schnuppertauchgang wirst du von einem unserer erfahrenen Tauchlehrer eingewiesen und die komplette Zeit betreut und begleitet, wobei jeder Schnuppertaucher seinen eigenen persönlichen Tauchlehrer für den Tauchgang bekommt.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei Klaus

Schreibe einen Kommentar